Sie sind hier: Startseite » Projekte » Die Fotoseilbahn

Besucht uns auch auf unserer
Facebook oder
Instagram Seite!
Wir freuen uns über jedes Like und sind gespannt auf Anregungen und Kommentare, Kritik und Ideen!

Die Fotoseilbahn

Die Planung und Umsetzung einer 40m langen Fotoseilbahn über dem Ziegelwrack sollte es ermöglichen eine verzerrungsfreie, hochauflösende Aufnahme zu erstellen, was wegen der schlechten Sichtbedingungen sonst unmöglich wäre. Dabei wurde die Kamera in gleichbleibendem Abstand über das Wrack bewegt und viele Einzelaufnahmen gemacht. Später wurden diese Fotos am PC zu einer Gesamtansicht zusammengefügt.

Das fertig bearbeitete Mosaikbild wurde als 3m breites Wandbild an die untere Denkmalschutzbehörde übergeben.

Projekt zu 95% abgeschlossen, Reste der Seilanlage müssen noch abgebaut werden.

Mosaikbild des Ziegelwracks

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz