Sie sind hier: Startseite » Equipment » Airlift

Besucht uns auch auf unserer
Facebook oder
Instagram Seite!
Wir freuen uns über jedes Like und sind gespannt auf Anregungen und Kommentare, Kritik und Ideen!

Airlift

Airlift (Unterwasser-Staubsauger)

Den von uns gebauten Airlift hatten wir bereits bei einer Unterwasser-Grabung im Einsatz und er hat sich bestens bewährt. Die Saugkraft kann vom Taucher am Saugkopf genau geregelt werden. Das Sediment kann somit behutsam abgesaugt werden, ohne das es zu Schäden am Befund kommt. Bei Bedarf kann die Anlage aber auch viele Kubikmeter in kurzer Zeit absaugen. Die Anlage ist bis in eine Tiefe von 30m getestet worden.

Kompressor: Niederdruckkompressor auf Fahrgestell

Länge Saugleitung: 50m (erweiterbar)

Durchlass: ca. 70mm

Minim. Saugtiefe: 10m

Saugkopf: regelbare Durchflussmenge / Not-Aus-Funktion / Arbeitslicht

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz