Sie sind hier: Startseite » Equipment » Lichttechnik

Lichttechnik

150 Watt HID Unterwasser Scheinwerfer

Wir haben diese Lampe speziell für Filmaufnahmen konzipiert und gebaut. Der Scheinwerfer kann große Flächen hell und sehr gleichmäßig ausleuchten. Diese Lampe dürfte eine der stärksten Akku-Tauchlampen der Welt sein. Die Lampe hat sich als sehr zuverlässig erwiesen und hat uns schon bei vielen Taucheinsätzen treue Dienste geleistet.

Typ: Metalldampf-Entladungslampe

Lampenleistung: 150 Watt

Lichtstrom: 14500 lm

Farbtemperatur: 4200 K

Einsatztiefe: 60m

Gehäuse: Aluminium

Brenndauer: 45 min

Reflektor: 55°

Gewicht: ca. 8 kg

Akku: 11Ah / NiMh

35 Watt HID Unterwasser Foto- und Videolampen

Diese Lampen verwenden wir sehr häufig. Sie kommen für alle möglichen Zwecke zum Einsatz. Sie dienen uns als Kameralicht zum Filmen, als Fotolicht und auch als Handlampe finden sie oft Verwendung. Wir haben zwei verschiedene Ausführungen angefertigt, es gibt Spot- und Flutvarianten. Durch die identischen Gehäuse und die abnehmbaren Pistolengriffe sind die Lampen multifunktional einsetzbar. Die Handscheinwerfer können schnell und ohne Werkzeug z.B. zwischen einzelnen Lampenarmen getauscht werden.

Die Gehäuse bauen wir nicht selber. Wir kaufen fertige Lampen und tauschen dann das Innenleben aus. Dieser Typ Handscheinwerfer hat sich bewährt, er ist preiswert zu bekommen, die Gehäuse sind recht robust und wir bekommen unser selbst gebautes Innenleben hinein. Als Brenner kommen Lampen aus dem KfZ-Bereich zum Einsatz.

Typ: Metalldampf-Entladungslampe

Lampenleistung: 35 Watt