Sie sind hier: Startseite » Equipment

Besucht uns auch auf unserer
Facebook oder
Instagram Seite!
Wir freuen uns über jedes Like und sind gespannt auf Anregungen und Kommentare, Kritik und Ideen!

Equipment

  Fahrzeuge
Airlift
Kameratechnik
Lichttechnik
Kommunikation
Naviboard

Wir möchten Ihnen hier eine Auswahl unserer Ausrüstung vorstellen. Teilweise sind es Eigenbauten, häufig haben wir aber auch Dinge gebraucht erworben und dann an unsere Zwecke angepasst. Nicht das komplette Eqipment ist auch im Besitz unseres Vereins. Oft werden uns Dinge kostenfrei zur Benutzung überlassen und stehen uns somit jederzeit zur Verfügung. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den vielen Unterstützern, die uns bisher mit Rat und Tat beiseite gestanden haben.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz