Sie sind hier: Startseite » Aktivitäten » Untersuchungen

Besucht uns auch auf unserer
Facebook oder
Instagram Seite!
Wir freuen uns über jedes Like und sind gespannt auf Anregungen und Kommentare, Kritik und Ideen!

Untersuchungen

Untersuchung,Erforschung und Monitoring der Kaffenkahnwracks

Auf die Erforschung und das Monitorring richtet sich momentan unser Hauptaugenmerk. Es werden Tauchgänge mit dem Ziel organisiert, sich einen ersten Überblick über den Zustand und die Anzahl der Wracks zu verschaffen. Weiterhin werden berührungsfrei Zeichnungen, Fotos und Filmaufnahmen von den Kaffenkähnen erstellt. Hier ist taucherisches Können gefragt. Vor Ort werden aber nicht nur Taucher benötigt. Fähigkeiten in der Vermessungstechnik und Unterstützung in der Logistik (z.B. Tauchausfahrten mit einem Boot) sind nicht minder wichtig.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz