Sie sind hier: Startseite » Öffentlichkeitsarbeit » Die Lange Nacht des Tauchens

Besucht uns auch auf unserer
Facebook oder
Instagram Seite!
Wir freuen uns über jedes Like und sind gespannt auf Anregungen und Kommentare, Kritik und Ideen!

Die Lange Nacht des Tauchens

Einmal jährlich öffnet die KULTURFABRIK Moabit ihre Pforten und lädt alle Taucher und Tauchinteressierten auf über 1000qm zur Langen Nacht des Tauchens ein, um die vielfältigen Aspekte des Tauchens darzustellen. Auf der Langen Nacht des Tauchens werden Fachvorträge, Filmvorführungen, Informationsstände, Foto-Ausstellungen und nicht zuletzt ein kulturelles Rahmenprogramm in allen Variationen der unterhaltenden Kleinkunst geboten. Wir sind hier mehr oder weniger Stammgäste mit unserem eigenen Stand, auf dem wir einem breiten Publikum unsere Vereinsarbeit näher bringen möchten.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz