Kaffenkahn e.V.
Sie sind hier: Startseite » Projekte » Der Einbaum

Besucht uns auch auf unserer
Facebook oder
Instagram Seite!
Wir freuen uns über jedes Like und sind gespannt auf Anregungen und Kommentare, Kritik und Ideen!

Der Einbaum

Bei diesem Vorhaben wurden Untersuchungen an einem ca 1000 Jahre alten Einbaum durchgeführt. Im Einzelnen haben wir den Einbaum vollständig fotografisch (Reihenaufnahmen) erfasst und aus diesen Aufnahmen ein Panoramafoto erstellt. Eine dendrochronologische Untersuchung ist ebenfalls durchgeführt worden. Den vollständigen Prospektionsbericht haben wir dem Brandenburgischen Landesamt für Denkmalpflege und Archäologische Landesmuseum übergeben.

Dieses Projekt ist abgeschlossen

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz